Zeige 1-12 31 der Ergebnisse

INDICA-SAMEN

Aus Indica-Samen entstehen einige der wirksamsten und medizinisch wirksamsten Cannabispflanzen, die derzeit erhältlich sind. Cannabis-Indica-Sorten sind oft an ihrem scharfen oder süßen Aroma und ihrem starken, ausgeprägten Geschmack zu erkennen.

INDICA-SAMEN ZUM VERKAUF USA

Indica-Samen neigen dazu, relativ kurze, stämmige Pflanzen hervorzubringen, die typischerweise einfacher anzubauen sind als Sativas und im Allgemeinen einen viel großzügigeren Ertrag produzieren als Sativa-Samen. Die Blätter der Indica sind größer und breiter als die der Indica Sativa-Sorten. Indica-Pflanzen weisen ein kürzeres Wachstumsprofil auf und die meisten Sorten werden im Allgemeinen zwischen 2 und 5 Fuß hoch. Die Blüten einer Indica-Pflanze sind dichter und haben auch einen größeren Durchmesser als Sativa-Sorten. Das häufigste Terpenprofil einer Indica-Sorte ist süß, moschusartig, fruchtig und kiefernartig. Der Cannabinoidgehalt ist normalerweise höher, weshalb Indica-Sorten besser für die Haschischherstellung geeignet sind.


Vorgestellt

Opa Purple Samen

$66.99 - $249.99

feminisierte Samen

Nordlichter #5 Samen

$66.99 - $249.99

Autoflower-Samen

Auto Purple Kush-Samen

$66.99 - $249.99

Autoflower-Samen

Samen der kritischen Masse

$66.99 - $249.99

Autoflower-Samen

Heidelbeersamen

$66.99 - $249.99

Marihuanasamen zum Verkauf

Chemdawg Seeds

$66.99 - $249.99

Vorgestellt

Lila Punchsamen

$66.99 - $249.99

Indica-Samen

Erdbeer-Bananen-Samen

$66.99 - $249.99
$66.99 - $249.99

feminisierte Samen

Weiße Witwensamen

$66.99 - $249.99

Vorgestellt

Trauben-Affen-Samen

$66.99 - $249.99

Vorgestellt

Echte OG-Kush-Samen

$66.99 - $249.99

Indica-Samen

FEMINISIERTE INDICA-Cannabissamen

Indica-Hanfsamen liefern einige der wirksamsten und medizinisch wirksamsten Cannabisprodukte. Die Wörter „Indica“ und „Sativa“ entstanden im 18. Jahrhundert, um die verschiedenen Arten von Cannabispflanzen zu beschreiben. Cannabis indica bezieht sich auf die berauschenden Sorten, die in Indien und dem heutigen Pakistan entdeckt wurden, wo es wegen seiner Samen-, Ballaststoff- und Haschischproduktion geerntet wurde. Samen aus dieser Region wurden gesammelt und nach Amerika und Europa zurückgebracht, wo sie gezielt gezüchtet wurden, um hochwertige harzige Cannabispflanzen zu produzieren.

Zur Herstellung werden häufig Indica-Samen verwendet medizinisches Marihuana zur Behandlung einer langen Liste medizinischer Probleme. Probleme wie Angstzustände, chronische Schmerzen, Schlafstörungen und zur medizinischen Behandlung von Anfällen, Migräne und Kopfschmerzen. Aufgrund ihrer geringen und kompakten Statur und schnellen Ernte sind Cannabis-Indica-Samen und Marihuana-Indica-Sorten ideale Pflanzen für den Innenanbau.

CANNABIS-INDICA-WIRKUNGEN

Cannabis-Indica-Sorten haben aufgrund ihrer beruhigenden und schmerzstillenden Wirkung einen hohen medizinischen Wert. Indicas sind ideal, um Entzündungen zu reduzieren, Stress abzubauen, den Appetit anzuregen und Schlaflosigkeit zu bekämpfen. Das High ist fröhlich und euphorisch, kann aber Ihren Geist trüben und dazu führen, dass Sie sich etwas langsamer fühlen. Aus diesem Grund werden Indicas gemeinhin als „Nachtsorten“ bezeichnet. Eine reine Indica wird Dich entspannt und unmotiviert zurücklassen. Ein Zeichen für eine echte Indica ist der Effekt, dass man nach den ersten paar Zügen nicht mit dem Rauchen aufhören kann. Stattdessen sitzen die Konsumenten ziemlich lange da und halten den Joint oder die Pfeife inne, bevor sie merken, dass sie noch nicht einmal mit dem Rauchen fertig sind noch.

WARUM INDICA-SAMEN VERWENDEN?

Es gibt viele Gründe, warum Sie den Anbau von Indica-dominanten Sorten in Betracht ziehen sollten. Indica-Pflanzen sind beispielsweise viel kleiner und nehmen weniger Platz ein als Sativa-Sorten, die enorme Höhen erreichen können.

Indicas reifen auch schneller als Sativas. Ein Indica-Garten kann geerntet, beschnitten und ausgehärtet werden, während a Sativa Der Garten befindet sich noch in der Blütephase. Die Terpene und Cannabinoide, die Indica-Sorten enthalten, gehören zu den am meisten gelobten in der Cannabiswelt. Der erstaunliche Geschmack und die Wirksamkeit der Kush-Sorten sind auf die überwiegend Indica-Genetik zurückzuführen, die ihren Ursprung im Hindukusch-Gebirge hat. Indica-Pflanzen wachsen auch in kühleren Klimazonen besser und sind resistenter gegen Schädlinge. Allerdings können Schimmelpilze aufgrund ihrer dichten Konstruktion die Knospen beeinträchtigen.

WIE MAN INDICA-UNHAUSSAMEN ANBAUT

Indica-Samen sollten genauso angebaut werden wie jede andere Art von Marihuana-Samen. Sie können sich auf unseren Artikel „Wie man Cannabissamen keimen lässt“ beziehen. Da Indica-Pflanzen tendenziell nicht so hoch werden wie Sativas, können Sie Indica-Pflanzen auch in einem kleineren Garten anbauen. Nachdem die Samen gekeimt sind, pflanzen Sie sie in Ihr bevorzugtes Substrat und starten den Vegetationszyklus, indem Sie die Pflanzen entweder in einen 18/6-An/Aus-Lichtzyklus oder einfach in einen direkten 24-Stunden-Lichtzyklus versetzen. Indicas dehnen sich nicht so stark aus wie Sativas. Wenn Sie sie also übertreffen möchten, ist es am besten, dies nur einmal zu tun. Nach Eintritt in die Blütephase können die dichten Knospen anfällig für Botrytis werden, wenn nicht die entsprechende Vorsorge getroffen wird, um dies zu verhindern. Einige der Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Blütenfäule zu vermeiden, sind: Stellen Sie sicher, dass Sie für eine sehr gute Belüftung sorgen. Nicht nur ein einzelner Ventilator, der durch den Raum bläst, sondern ein echtes Ansaug- und Abluftsystem mit zusätzlichen Ventilatoren, um die Luft im Anbauraum zu bewegen. Halten Sie die Pflanzen beschnitten, um die Luftfeuchtigkeit im Blätterdach zu senken und die Luftzirkulation zu erhöhen. Vermeiden Sie übermäßiges Gießen, da dies zu höherer Luftfeuchtigkeit, Trauermücken und anderen Wurzelgesundheitsproblemen führen kann.

Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, die Pflanzen bei Bedarf an Pfähle oder Spaliere zu befestigen. Die besonders schweren Blüten der Indica-Pflanzen können möglicherweise zerbrechen, wenn sie nicht richtig verankert werden. Untersuchen Sie die Harzdrüsen sorgfältig, um den richtigen Zeitpunkt für die Ernte zu ermitteln. Wenn 25 % oder mehr der Trichome ihre klare Farbe verlieren und anfangen, milchig auszusehen, ist es an der Zeit, mit dem Spülen der Pflanzen zu beginnen. Je nachdem, wie steinig das Endprodukt sein soll, entscheiden Sie sich möglicherweise für die Ernte, wenn die Trichome überwiegend bernsteinfarben sind. Für einen zusätzlichen Couch-Lock-Effekt erzielen Sie eine stärkere beruhigende Wirkung, wenn Sie die Pflanzen vor der Ernte bis zu 48 Stunden lang völligem Lichtentzug aussetzen.

BESTE INDICA-SAMEN USA

Wenn Sie Indica-Samen kaufen möchten, dann besorgen Sie sich die besten Samen, die zu Ihrem Budget passen. Premium-Saatgut sollte von erfahrenen und seriösen Züchtern bezogen werden. Seed Bank bietet hochwertige Indica-Samen verschiedener Genetik an. Wir produzieren unsere Marihuanasamen aus Elite-geprüften Sorten und unsere Samen bieten extrem hohe Erfolgsraten bei der Keimung.

Showing 1–12 of 30 results

INDICA SEEDS

Indica seeds produce some of the most potent and medically beneficial cannabis plants currently available. Cannabis Indica strains can often be identified by their pungent or sweet aroma and strong, distinct flavours.

INDICA SEEDS FOR SALE USA

Indica seeds tend to produce relatively short, stocky plants which are typically easier to grow than Sativas and generally produce a much more generous yield than Sativa Seeds. The Indica leaves are larger and broader than those of Sativa Strains. Indica plants exhibit a shorter growth profile and most strains generally grow between 2 to 5 feet tall. The flowers of an indica plant are denser and also larger in diameter than sativa strains. The most common terpene profile of an indica strain would be sweet, musky, fruity, and piney. The cannabinoid content is usually higher which is why indica strains are better suited for hash making.


Sale!

Feminized Seeds

Northern Lights #5 Seeds

$39.99$249.99
Sale!
$33.49$149.49
Sale!

Autoflower Seeds

Critical Mass Seeds

$39.99$249.99
Sale!

Autoflower Seeds

Auto Purple Kush Seeds

$39.99$149.99
$66.99$249.99
Sale!

Autoflower Seeds

Blueberry Seeds

$39.99$249.99

Marijuana Seeds For Sale

Chemdawg Seeds

$66.99$249.99
$66.99$249.99

Featured

Grape Ape Seeds

$66.99$249.99
$66.99$249.99

Feminized Seeds

White Widow Seeds

$66.99$249.99

Feminized Seeds

HiLo CBD Seeds – 25:1

$66.99$249.99

indica seeds

FEMINIZED INDICA CANNABIS SEEDS

Indica cannabis seeds deliver some of the most potent and medically effective cannabis products. The words “Indica” and “Sativa” originated during the 18th century to describe the different species of cannabis plants. Cannabis indica refers to the intoxicating varieties discovered in India and modern-day Pakistan, where it was harvested for its seeds, fiber, and hashish production. Seeds from this region were collected and brought back to American and Europe where they were selectively bred to produce high-quality resinous cannabis plants.

Indica seeds are often used to produce medical marijuana for the treatment of a long list of medical issues. Issues such as anxiety, chronic pain, sleep disorders, and to medically treat seizures, migraines and headaches. Due to their short and compact stature and speedy harvest, cannabis indica seeds and marijuana indica varieties are ideal plants to grow indoors.

CANNABIS INDICA EFFETS

Cannabis indica strains have a high medicinal value thanks to the sedating, and analgesic effects that they produce. Indicas are ideal for reducing inflammation, relieving stress, stimulating the appetite, and combating insomnia. The high is happy and euphoric but can cloud your mind and leave you feeling a little slower, this is why Indicas are commonly referred to as "nighttime strains". A pure indica will leave you feeling relaxed and unmotivated. One sign of a true indica is the effect of not being able to finish smoking after the first couple puffs, instead, users will sit holding the joint or pipe for a rather long time while spacing out before realizing that they haven't even finished smoking yet.

WHY USE INDICA SEEDS?

There are many reasons why you should consider growing indica dominant strains. For example, Indica plants are much smaller and take up less space than Sativa Strains, which can grow to massive heights.

Indicas also mature faster than Sativas. An indica garden can be grown harvested, trimmed, and cured, while a Sativa garden is still only in the flowering stage. The terpenes and cannabinoids that indica strains offer are some of the most highly praised in the cannabis world. The amazing flavor and potency of Kush strains come from the predominately indica genetics that originated in the Hindu Kush mountain range. Indica plants also grow better in cooler climates and have a stronger resistance to pests. Although molds can affect the buds due to their dense construction.

HOW TO GROW INDICA WEED SEEDS

Indica seeds should be started the same as any other type of marijuana seed. You can reference our How to Germinate Cannabis Seeds article. Because Indicas tend not to grow as tall as Sativas, you can grow Indica plants in a smaller garden space. After the seeds are germinated, plant them in your preferred substrate and initiate the vegetative cycle by putting the plants into either an 18/6 on/off light cycle or just a straight-up 24 hour light cycle. Indicas don't stretch as much as Sativas so if you want to top them it's best to do it only once. After entering the flowering phase, the dense buds can become susceptible to botrytis if proper care is not taken to prevent this. Some of the measures you can take to avoid bud rot are: making sure you have very good ventilation. Not just a single fan blowing around the room but an actual intake and exhaust system with added fans for moving the air around the grow space. Keeping the plants trimmed to lower canopy humidity and increase air circulation. Avoid overwatering which can lead to higher humidity, fungus gnats, and other root health problems.

Make sure you are ready to stake or trellis the plants if needed. The extra heavy flowers produced by indica plants can potentially snap if they are not anchored properly. Carefully inspect the resin glands to help time your harvest. When 25% or more of the trichomes lose the clear color and start to look milky, this indicates that it's time to start flushing the plants. Depending on how stoney you want the finished product to be, you might choose to harvest when the trichomes are mostly amber-colored. For an extra couch-lock effect, leaving the plants in full light deprivation for up to 48 hours before harvest will produce a stronger sedative effect.

BEST INDICA SEEDS USA

If you are looking to buy Indica seeds, then get the best ones you can find that fit your budget. Premium seeds should be procured from experienced and reputable breeders. Seed Bank offers top-quality Indica seeds from varying genetics. We produce our marijuana seeds from elite tested cultivars and our seeds offer extremely high germination success rates.